Die aktuelle Vorstandschaft

Vorsitzender: Albert Först, Gunzendorf
Stellv. Vorsitzender: Stefan Böhmer, Gunzendorf
Schriftführerin: Tanja Hasenstab, Buttenheim
Kassier: Hans Gebhardt, Gunzendorf
Chorleiter: Bernhard Stadter, Stackendorf

Beisitzer: Andreas Kramer, Friesen
Beisitzer: Reinhold Kraus, Frankendorf
Beisitzerin: Hannelore Melber, Gunzendorf
Beisitzerin: Beate Ringer, Stackendorf
Beisitzerin: Andrea Roppelt, Gunzendorf


Unser Ehrenvorsitzender

Unser Ehrenvorsitzender Erwin Gebhardt wurde am 11. September 1946 geboren. Anfang der 1970er Jahre entwickelten er und seine Mutter Johanna Rittchen die Idee, den Chorgesang in Gunzendorf wiederzubeleben. Aus der Idee wurde mit der Gründung der Singgemeinschaft Gunzendorf im Frühjahr 1975 Wirklichkeit.

Acht Jahre später, im Jahr 1983 wählte die Generalversammlung Erwin Gebhardt zum Vorsitzenden. Dieses Amt bekleidete er 33 Jahre, bis er sich im Jahre 2016 aus der Vorstandschaft zurückzog. Es folgte die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden.

Erwin Gebhardt verstarb am 7. Mai 2021

Nach oben scrollen